Eyeliner – Gel, Liquid oder Pen Eyeliner

Eyeliner - Gel, Liquid oder Pen Eyeliner

Kein Eyeliner Strich ist gleich. Man versucht jedes mal, den perfekten Wing passend zum Auge hinzubekommen. Jedoch ist dies schwerer als gesagt, also hilft es nur zu üben um einen schönen Eyeliner aufzutragen.

Man kennt mich kaum ohne Eyeliner, dieses Teil ist ein Makeup Essential für mich geworden. Für mich hat er das Gefühl, dass ich fitter und strahlender aussehe und natürlich fühle ich mich sehr viel wohler mit ihm, da ich Eyeliner schon Jahre aufmale. Ein perfekt aufgetragener Eyeliner kann ein Makeup einfach noch mehr abrunden.In letzter Zeit muss ich aber gestehen, dass ich ihn weggelassen habe, da ich relativ unzufrieden bin, wie er nach einem stressigen Arbeitstag aussieht. Ich werden jedoch immer meinen Urban Decay Eye Shadow Base und einen Grundier -Liedschatten um den Eyeliner noch länger haltbar zu machen.

Mein typischer Eyeliner ist meist schwarz, jedoch in den letzten Wochen dachte ich mir, das ein schwarzer Eyeliner für den Alltag noch zu dramatisch sein kann, somit hab ich mich auf die Suche nach einem Braun-Ton gemacht. Jedoch konnte ich nach kurzem stöbern im DM nur, einen braunen Gel Eyeliner von Maybelline entdecken.

Bei diesem kommt ein Pinsel dazu, jedoch für mich nicht wirklich nutzbar, ich habe lieber einen abgeschrägten Pinsel. Der Auftrag ist relativ einfach, wenn man geübt ist einen Eyeliner aufzutragen. Meiner Meinung gibt es hier fast keinen Unterschied zu einen Liquid Liner oder einem Pen.

Die Textur ist mehr cremig und beinhaltet ein paar Glitzerpartikel. Für den Alltag finde ich dieses wirklich als perfekte Alternative zu meinem sonst schwarzen Eyeliner von Trend it up.

Der Trend it up Pen wurde in den letzten Monaten zu meiner großen Liebe. Ich finde mit einem Pen lässt es sich noch einfacher den perfekten Wing zu zeichnen. Der einzig negative Aspekt an den Eyeliner von Trend it up ist, dass er relativ schnell eintrocknet und an Farbe verliert. Jedoch für den günstigen Preis, definitiv ein Wiederkauf Objekt. 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.